Biologische Zell-Regulation mit Mikrostrom

Jede Zelle hat eine elektrische Spannung. Wenn sie gesund ist, ist sie ausbalanciert. Wenn sie allerdings übersäuert ist, somit krank ist, verändert sie ihre elektrische Spannung.


Das Gerät, mit dem ich arbeite, findet diese veränderte Spannung - bringt die Zelle durch den Mikrostrom (der in unserem Körper physiologisch vorkommt) wieder in ihre Balance. Z.B. können somit akute oder chronische Schmerzen besser werden. Auch können sich Symptome wie Schlafstörungen, Hormondysbalancen, Depressionen bessern.

+ Zusätzlich arbeite ich über das Gerät mit der LED-Lichttherapie, mit dem LED-Kopf arbeite ich an Triggerpunkten und / oder streiche Meridianverläufe ab.


+ Weiterhin nutze ich den Mikrostrom um Akupunkturpunkte zu behandeln um somit das Meridiansystem wieder ins Fließen zu bringen.


+ Neben all den Maßnahmen findet noch bis zu 6-7 Std. in Ihrem Körper eine Entgiftungs- und Regulationsmaßnahme statt. Diese unterstütze ich mit einem Basenwasser, welches Sie von mir nach der Behandlung zu Trinken bekommen.


Wenn Sie neugierig geworden sind, freue ich mich über eine Terminvereinbarung.

Mail: Andrea.Tippelt@gmx.de Telefon: 02129/5900309

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen