Die Arthrose-Lüge

Momentan lese ich dieses Buch von den Autoren #Liebscher&Bracht. Immer wieder ist #Arthrose in meiner Praxis und in meinem Freundes- und Familienkreis Thema. Oft werden die #Schmerzen über viele Jahre einfach ausgehalten, vor lauter Angst sich "zu früh" operieren zu lassen.

Weitläufig ist hält sich auch die Meinung, dass Knorpel sich nicht mehr regenerieren kann. Mit diesem Buch und jetzt auch in meiner #Praxis können Sie sich über Alternativen und #Therapien informieren.

Zitat aus dem Buch, die #Arthrose-Lüge: "Arthrose macht keine Schmerzen. Arthrose ist heilbar. Arthrose ist kein unausweichliches Schicksal im Alter." Zitatende.

Das Buch kostet 13,99€, wie ich finde, ist es absolut sein Geld wert um #Prophylaxe zu betreiben oder seinem Schicksal die Stirn zu bieten.



113 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon

© 2017 Andrea Tippelt

Proudly created with Wix.com